Deine Hilfe zählt!

Jede Spende, egal wie groß oder klein, hilft uns dabei, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen. Mit einer einmaligen Spende an die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. unterstützt du uns direkt und unkompliziert. So können wir neue Rettungsgeräte anschaffen, Schwimmkurse anbieten oder unsere Einsatzkräfte ausbilden, um in Notsituationen schnell und sicher helfen zu können.

Warum einmalig spenden?

Eine einmalige Spende gibt uns die nötige Flexibilität, um auf akute Herausforderungen zu reagieren und genau dort zu helfen, wo es gerade am dringendsten gebraucht wird. Jeder Beitrag unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit und sorgt dafür, dass wir weiterhin für Sicherheit am und im Wasser sorgen können.

So einfach geht’s:

Deine Spende kannst du schnell und sicher über unser Spendenformular auf der Website tätigen. Alternativ kannst du uns auch direkt kontaktieren, wenn du Fragen hast oder eine gezielte Aktion unterstützen möchtest.

Sei ein Teil unserer Mission!

Schon mit einem kleinen Beitrag kannst du Großes bewirken und uns helfen, Leben zu retten. Ob einmalig oder regelmäßig – jede Spende macht dich zu einem wichtigen Teil unserer Gemeinschaft!

Spende jetzt und mach den Unterschied!

Ihr Ansprechpartner:

Dominik Bruch
Leiter Verbandskommunikation
kommunikation@montabaur.dlrg.de

Deine Spende rettet Leben!

Als DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. brauchen wir Deine Unterstützung, um wichtige Ausrüstung, Boote und die Ausbildung unserer Rettungskräfte zu finanzieren. Ob einmalig oder regelmäßig – jede Spende zählt und hilft uns, weiterhin für Sicherheit am und im Wasser zu sorgen. Mach mit und werde zum Helden!