Deine Unterstützung rettet Leben – Jetzt spenden und helfen!

Die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. leistet Tag für Tag wertvolle Arbeit, um Leben zu retten, Menschen auszubilden und Sicherheit am und im Wasser zu gewährleisten. Doch dafür brauchen wir deine Hilfe! Als ehrenamtliche Organisation sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um unsere Arbeit fortzusetzen und weiter auszubauen.

So kannst du helfen:

•  Einmalig spenden: Mit einer einmaligen Spende hifst du uns schnell und unkompliziert genau dort, wo es am dringendsten benötigt wird.
  • Dauerhaft helfen: Unterstütze uns regelmäßig als Fördermitglied oder mit einem Dauerauftrag und sorge so für eine langfristige Absicherung unserer Arbeit.
  • Unternehmensspende: Engagieren Sie sich als Unternehmen und übernehmen Sie gesellschaftliche Verantwortung – mit steuerlichen Vorteilen und positivem Image für Ihr Unternehmen.
  • Sponsoring: Werden Sie unser Partner und unterstützen Sie uns gezielt mit Sponsoring-Maßnahmen, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind.

Jede Hilfe zählt!

Ob einmalig, regelmäßig, als Privatperson oder Unternehmen – Deine Spende macht den Unterschied! Hilf mit, dass wir auch in Zukunft Leben retten, Schwimmfähigkeiten fördern und unsere Gemeinschaft schützen können.

Informiere dich jetzt über die verschiedenen Möglichkeiten und mache den ersten Schritt – Deine Unterstützung rettet Leben!