Werde Fördermitglied und unterstütze unsere Mission!

Möchtest du uns langfristig unterstützen und dabei helfen, Leben zu retten? Dann ist eine Fördermitgliedschaft bei der DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. genau das Richtige für dich! Als Fördermitglied hilfst du uns, dauerhaft die Ausbildung unserer Rettungskräfte, die Anschaffung neuer Ausrüstung und unsere Präventionsarbeit zu finanzieren.

Warum dauerhaft helfen?

Mit einer regelmäßigen Unterstützung – sei es durch eine Fördermitgliedschaft oder einen Dauerauftrag – können wir unsere Arbeit verlässlich planen und nachhaltig agieren. Deine Hilfe macht es möglich, dass wir auf jede Situation gut vorbereitet sind, sei es im Einsatz, bei der Ausbildung neuer Retter oder in der Schwimm- und Aufklärungsarbeit.

So kannst du uns unterstützen:

• Fördermitgliedschaft: Werde Fördermitglied und unterstütze uns regelmäßig mit einem Beitrag deiner Wahl. Du kannst als Privatperson, Firma, Behörde oder Verein Mitglied werden und profitierst von einem engen Austausch mit uns. So bleibst du immer informiert über unsere Arbeit und kannst sehen, wie deine Hilfe wirkt.
  • Dauerauftrag: Alternativ kannst du uns auch über einen Dauerauftrag unterstützen. Für die Einrichtung eines Dauerauftrags nimm einfach Kontakt zu uns auf – wir helfen dir gerne weiter!

Dein Beitrag macht den Unterschied!

Mit deiner dauerhaften Hilfe können wir auch in Zukunft Menschenleben retten, Schwimmfähigkeiten fördern und für Sicherheit am und im Wasser sorgen. Jeder Beitrag zählt – und jeder Beitrag hilft!

Werde jetzt Fördermitglied oder richte einen Dauerauftrag ein – wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Ihr Ansprechpartner:

Dominik Bruch