Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. findest du hier .
Die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro. Mit diesem Betrag ermöglichten die Finanzexperten Andreas Brühl sowie Judith und Brian Maier von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) die Anschaffung neuer Warnschutzkleidung für die Einsatzkräfte.
Die leuchtend gelbe Schutzkleidung sorgt dafür, dass die Helferinnen und Helfer der DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. bei Sanitätsdiensten, Absicherungen und Einsätzen noch besser sichtbar sind – ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit im Einsatzalltag.
Die Unterstützung zeigt, dass die DVAG nicht nur in Fragen von Finanzen, Vorsorge und Absicherung ein verlässlicher Partner ist, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Mit ihrem Projekt DVAG hilft e. V. unterstützt das Familienunternehmen seit vielen Jahren soziale Initiativen und Vereine – bundesweit wurden allein im Jahr 2024 über 150 Organisationen gefördert. Dass nun auch die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. dazugehört, ist insbesondere dem Engagement von Andreas Brühl sowie Judith und Brian Maier zu verdanken, die in der Region Westerwald tätig sind.
Bei der offiziellen Übergabe im Beisein des Vorstands wurde deutlich, dass die Spende mehr ist als eine einmalige Unterstützung. „Aus dieser Spende entsteht mehr als nur neue Einsatzkleidung. Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft, die uns nicht nur finanziell, sondern auch mit Erfahrung und Kontakten stärkt. Nur gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen – oder, wie wir es nennen: gemeinsam Wellen schlagen“, betonte Vorsitzender Wolfgang Gläßer.
Die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. bedankt sich herzlich bei der Deutschen Vermögensberatung und den Finanzexperten Andreas Brühl sowie Judith und Brian Maier für die wertvolle Förderung und freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft.
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.