Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltungsabsicherung, Sanitätsdienst

Sanitätsdienste Karneval 2020

Veröffentlicht: Dienstag, 25.02.2020
Autor: Henner Mattheus

Langes Wochenende mit vier Einsätzen

Insgesamt 108 Helferstunden absolvierten vier Sanitäter und Sanitätshelfer bei vier Einsätzen in Frankenthal, Ludwigshafen und Mainz. Auf Anforderung der JUH Mittelrhein unterstützen wir die JUH Ludwigshafen und Wiesbaden bei ihren Sanitätsdiensten bei den Karnevalumzügen in Frankenthal, Ludwigshafen und Mainz. Hinzu kam noch ein Dienst beim Handball-Bundesligaspiel der Eulen Ludwigshafen gegen MT Melsungen. Die Einsätze erstreckten sich über drei Tage. Übernachtet wurde in der Unterkunft der JUH Ludwigshafen.

Die Einsätze zeigten die gute Zusammenarbeit von Einsatzkräften aller Hilfsorganisationen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing