Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Veranstaltungen, Rettungssport

Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: Freitag, 07.02.2020
Autor: Henner Mattheus

Jugend der DLRG Montabaur erschwimmt die Vereinsmeister 2020

Insgesamt 50 Teilnehmer kämpften am 7. Februar um den Titel des Vereinsmeisters und der Vereinsmeisterin 2020. In spannenden Wettkämpfen im Freistilschwimmen, Hindernisschwimmen, Flossenschwimmen, Retten einer Puppe mit und ohne Flossen, mussten die jungen Nachwuchsretter bis zu drei mal an den Start.

Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung eine Urkunde sowie die drei Bestplatzierten jeder Alersklasse eine Medaille in Bronze, Silber oder Gold. Die beiden besten Teilnehmer über alle Altersklassen wurden zudem mit einem Pokal und dem Titel Vereinsmeister bzw. Vereinsmeisterin geehrt.

Vereinsmeister wurden mit knappen Vorsprung Emily Ferdinand und Linus Müller, beide Altersklasse 13/14.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing