Entdecke die Abenteuer der DLRG-Jugend!

Möchtest du Teil eines Teams sein, das echte Einsätze hautnah erlebt? Dann ist unser Jugend-Einsatz-Team genau das Richtige für dich! Hier lernst du alles, was es für die Wasserrettung braucht und wirst Teil einer starken Gemeinschaft.

Und wenn du auf Action und Spaß stehst, dann sind unsere Ausflüge genau das, wonach du suchst! Egal ob Tagesausflug oder mehrtägige Freizeit – bei uns erlebst du immer spannende Abenteuer.

Neugierig? Klicke weiter, um mehr über unser Jugend-Einsatz-Team und unsere Ausflüge zu erfahren!